Willkommen!

Herzlich willkommen lieber Gast,

Wir beide – Manuela und Steffen, Voller Spannung erwartet, auf vielfachen Wunsch und doch aus eigenem Willen!

Wir heiraten!

Diesen Tag möchten wir gemeinsam mit Euch erleben!

Die Trauung findet am 11. August 2012 um 13 Uhr in der katholischen Kirche St. Bonifatius in Dietenhofen statt.

Danach wollen wir unseren Entschluss kräftig mit euch allen gemeinsam feiern. Direkt nach der Trauung gibt es für alle Gottesdienstbesucher einen Sektempfang vor der Kirche. Auch kleine Häppchen werden gereicht. Gegen 15 Uhr werden wir dann mit den geladen Gästen (engerer Familien- und Freundeskreis) zur Hochzeitsfeier nach Heilsbronn aufbrechen.

 

strong

20 Responses to Willkommen!

  1. Andi sagt:

    Hey ihr beiden,
    sehr nette Idee mit dem Countdown und auch die Bilder find ich super, aber am besten finde ich die Formulierung: „auf vielfachen Wunsch und doch aus eigenem Willen!“
    Auch in dieser Plattform möchte ich nochmals zu dieser tollen Entscheidung gratulieren und mich für die Einladung bedanken. Wir freuen uns!
    Eure Rummels

  2. Steffen sagt:

    Hallo Andi,
    vielen lieben Dank für den ersten Kommentar auf der Seite. Dadurch hab ich auch gleich gemerkt, dass die Kommentarfunktion noch nicht optimal konfiguriert ist 😉 Wir freuen uns auch total, dass ihr kommt und hoffen wir haben mit dieser Homepage eine gute Grundlage für die Orga der Hochzeit geschaffen.

    Liebe Grüße
    Steffen

  3. Manuela sagt:

    Hallo zusammen,

    wie schön, unser „magische Kreis“ der lieben und geliebten Menschen auf unserer Gästeliste schließt sich so langsam.
    Das Unglaubliche ist eingetreten, bis auf ein Pärchen können alle kommen 🙂 Tja, wenn „Engel“ heiraten…

    Auf jeden Fall, sitze ich hier gerade mit Gänsehaut und freue mich unglaublich über eure Zusagen und die Freude, die mir bzw. uns jedes Mal entgegenbrandet.

    Ich drück euch
    Eure Manuela

  4. Sonja sagt:

    Da habt ihr euch ja viel Mühe gemacht mit dieser Homepage – finde ich klasse und kenne ich in der Form noch gar nicht… 🙂
    Die Gästeliste ist eine super Idee, auch wenn ich nicht so strebsam sein werde, bis zum Termin (also bis in 78 T 14 H 51 M 33 S) alle Namen mit zugehöriger „Person“ auswendig zu lernen 😉
    Ich freu mich schon riesig auf euren „Trau“-Tag! (jetzt nur noch in 78 T 14 H 49 M 15 S :D) auswendig zu lernen 😉

    • Steffen sagt:

      Hi Sonja,
      freut uns dass dir die Seite so gut gefällt. Und die Gästeliste wird freilich abgefragt 😉
      Idee zur Seite kam tatsächlich von Manuela. Umgesetzt von mir… wenn schon ein Nerd im Haus ist 😉
      Nun ja. Im Moment nervt der Countdown noch. Wegen mir könnte es morgen losgehen :-] Aber ist noch ein weiter Weg und viele kleine Dinge müssen noch organisiert werden. Aber wie sagt man so schön…. Gut Ding will Weile 😉

      • Sonja sagt:

        Habt ihr wirklich gut gemacht – sowohl Idee als auch Umsetzung 🙂
        Aber ich galube, ihr seid insgeheim doch ein bisschen froh, dass euch wenigstens noch ein paar Tage zum Vorbereiten bleiben – wie du sagst, die Kleinigkeiten machen’s aus.
        Wenn ihr Hilfe braucht, einfach melden…!

        • Manuela sagt:

          Hey Sonja,

          also ich bin froh, dass es noch ein paar Tage hin sind, auch wenn ich mich auch riesig auf das Fest freue!!
          Es gibt wirklich noch einiges zu organisieren…
          Meld mich, wenn ich dich brauch – Danke 🙂

          Dicker Drücker

    • Manuela sagt:

      Liebe Sonja,

      Danke dir für deine Nachricht und dein Lob.
      Die Gästeliste wird natürlich abgefragt, einmal nach dem ersten und dann nochmal nach dem zweiten Glas Sekt 😉

      Ich freu mich auf jeden Fall, dass du mit von der Partie bist…

      Alles Liebe und natürlich einen dicken Drücker

      • Sonja sagt:

        Na dann hab ich ja keine Angst – es sei denn, du findest irgendeinen Weg, mir den Sekt so einzuflößen, dass ich’s nicht merke 😀 Und aus alten Schulzeiten hat man ja so seine Mittelchen und Wege, sich zu behelfen *hust*
        Ich freu mich auch schon ganz dolle 🙂
        Drück dich zurück

  5. michi sagt:

    Super schöne Idee mit der Seite. Vor allem das Bild gefällt mir sehr gut. Und der Countdown ist super, war aber schon immer einer von Bremmos favourits… 🙂

    Freuen uns schon um euer Glück zu feiern.

    Wir würden uns auch sehr freuen wenn wir uns vor der hochzeit nochmal treffen.

    LG von den Steinern

    • Manuela sagt:

      Hey Michi,
      freuen uns riesig, dass ihr kommt 🙂

      Und mit der Homepage hast du Bremmo echt durchschaut: Sein zweites Wort nach „Homepage“ war „Countdown“ *lach*

      Hast recht, wäre schön, wenn wir uns vorher nochmal sehen würden. Möcht ja auch sehen, wie du dich so als Papa machst. 😉 An der Hochzeit werd ich da nicht so die Zeit dafür finden…
      Ach ja, die Zeit vergeht so schnell

      Liebe Grüße an alle Steiner zurück 🙂

    • Steffen sagt:

      Hi Michi, Danke für dein Lob. Von deiner Seite freut mich das besonders 🙂 Der Countdown ist natürlich Pflicht, wenn ichs bei der Slam-Seite auch wieder abgeschafft habe, weil zu viele Apple-Fans ihn nicht sehen können 😉

      Also wir müssen in jeden Fall was ausmachen. Möchten bald euer Meisterwerk bewundern 😉

      Viele liebe Grüße zurück auch an Fabi

  6. steffi sagt:

    So lieber Steffen, was les ich denn da?
    Nun bist Du auch unter der Haube 🙂
    Ich gratuliere Euch und wünsche Euch Harmonie, Sonnenschein, Optimismus, Zufriedenheit, Zweisamkeit, Herzlichkeit, Frohsinn, Lockerheit, Zuversicht, Kraft, Vertrauen, Geduld, Verrücktheit, auch mal Faulheit und vor allem GESUNDHEIT.

    Liebe Grüße aus dem Salzburger Land

    Steffi

    • Steffen sagt:

      Hallo liebe Steffi,

      vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche und deine schönen Wünsche zu unserer Standesamtlichen. Ich hoffe wir können uns mal wieder sehen, evtl. kommen wir dich mal im Salzburger Land besuchen, wäre doch schön 🙂

      Liebe Grüße
      Steffen

  7. Christina sagt:

    Hi Ihr beiden,
    das sind ja gute Neuigkeiten! Ich freu mich für euch!
    Und die Website macht Spaß, hätte ja auch von meinem Exchef nix anderes erwartet… 😉
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    • Steffen sagt:

      Hallo Christina,

      vielen Dank für deine Freude. Die Homepage ist wirklich sehr praktisch und erleichtert ungemein die Vorbereitung der Hochzeit, weil wir ja doch einige Hilfe von unseren Freunden brauchen für die Umsetzung. Es freut mich, wenn auch du zur Trauung am 11.8. kommst. Evtl. hast du / ihr ja Zeit? Wäre super. Ganz liebe Grüße zurück
      Steffen

      P.S. Müssen bald mal telefonieren

  8. Tom und Pia sagt:

    Wir freuen uns riesig auf Samstag! Bis dahin, alles Gute! Tom & Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.