Hochzeitsvideo

5. Februar 2014 by Steffen

Grade mal 542 Tage haben wir gebraucht um das Hochzeitsvideo online zu stellen. Ist das nicht wunderbar?!? Ist gar nicht so leicht ein streambares Video ins Netz zu stellen, aber es ist geglückt 🙂 Viel Spaß beim Anschauen und danke nochmal an die Rummels für dieses tolle Hochzeitsgeschenk in Form des Videos und in Erinnerung an einen wirklich wunderbaren und einzigartigen Tag 🙂

Allerliebste Grüße
Manuela und Steffen

P.S. Natürlich braucht ihr wieder das Passwort, als kleine Erinnerung:
Wisst ihr noch, was bei unserer Trauung in der Kirche neben euren Liedblättern lag? Das ist das Passwort (fängt mit dem großen S an). Wenn ihr es nicht mehr wisst, dann schreibt uns einfach an über das Kontaktformular, wir verraten es euch eventuell 😉

Bald ist unser erster Hochzeitstag

5. August 2013 by Steffen

Bald ists schon wieder ein Jahr her mit unserer Traumhochzeit. Wie doch die Zeit vergeht 🙂

Tagezähler seit der Hochzeit

Bilder sind online

22. August 2012 by Steffen

So hallo liebe Besucher unserer Trauung. Ich hoffe ihr konntet euch noch gut von unserer Feier erholen und habt den Tag genauso genossen wie wir.

Um euch nochmal die schönsten Momente in Erinnerung zu rufen, haben wir jetzt die Bilder von unserem Fotographen Nico online gestellt.

Ihr findet sie unter https://bremmert.de/hochzeit/bilder/

ACHTUNG: Ihr braucht ein anderes Passwort dafür: Erinnert ihr euch noch, was in der Kirche neben euren Liedblättern lag? Es fängt mit S an.

Wenn ihr doch Probleme habt, euch daran zu erinnern, kontaktiert uns einfach.

Viel Spaß beim Angucken

wünschen Euch Manuela und Steffen

Der Tag danach – whooohoooo

12. August 2012 by Manuela

Was soll ich sagen…
als erstes: Hoffentlich seid ihr alle gut heim gekommen und habt gut geschlafen.

und dann:
IHR SEID ALLE SUPER UND DAS WAR DIE FEIER UNSERES LEBENS!!!
Der Tag war ein einziger genialer Film! Nicht einmal ein Quentin Tarantino-Streifen könnte da mithalten.
Wie schon auf Facebook geschrieben: „Mein Herz und mein Hirn fahren immer noch Karussell 10 Zentimeter über dem Boden!“
Ihr alle habt diesen Tag so unvergesslich und liebevoll für uns gestaltet und zu einer ganz besonderen Erinnerung für uns gemacht!
(Man reiche mir ein Taschentuch – schon wieder!)
Ohne die Hilfe jedes Einzelnen hätten wir das Alles nicht stemmen und nicht so unbeschwert durch den Tag schweben können.
Um es richtig schnulzig zu formulieren: Eure Liebe und Freundschaft hat uns durch den Tag getragen!
Es war bombastisch!
Und eure Großzügigkeit, die wir bis jetzt nur im Ansatz erahnen können, hat Steffen schon aus den Doc Martens gehauen 😉

Fühlt euch alle noch einmal ganz lieb und arg gedrückt!
Ihr seid die Besten!

Manuela und Steffen

Noch 24 Stunden uiuiuiuiui

10. August 2012 by Steffen

Jetzt sind die letzten 24 Stunden vor der Trauung angebrochen. 99% sind organisiert und das letzte Prozent kriegen wir heute Abend auch noch hin. Wir werden  gemeinsam Blumen sammeln gehen und daraus unseren Brautautoschmuck machen.

Außerdem werden wir heute auch noch ein paar Leute besuchen, die morgen leider nicht dabei sein können.

Dann gilt es nochmal alle Check- und Packlisten durchzugehen, dass wir wirklich nix vergessen, denn jeder kennt das Worst-Case-Szenario, wo die Ringe nicht vor Ort sind 😎

Hoffentlich können wir heute Nacht schlafen, die Aufregung ist schon etwas da, evtl. werden wir uns eines kleinen Schlummertrunks bedienen müssen 😀

Und mit dem Wetter siehts auch immer noch gut aus, soll wohl ähnlich wie heute werden. 20°C,  10% Regenwahrscheinlichkeit, aber wenn dann tröpfelts nur leicht.

Also in unseren Augen das optimale Hochzeitswetter 🙂

Wir freuen uns auf euch alle morgen und hoffen es wird für uns alle ein unvergesslicher Tag, im positiven Sinne hoffentlich 😉

Liebe Grüße

Eure Manuela und euer Steffen

 

Es darf gequäkt werden

8. August 2012 by Manuela

Eine kleine Info für unsere Mamis und Papis und deren „Zwerge“:

In der Kirche dürfen die Kleinen ruhig mal quäken, quaken, juchzen und quietschen. Oder was sie sonst für Töne auf Lager haben 😉
Auch gegen plötzlich auftretenden Bewegungsdrang haben wir nichts einzuwenden, solange die Kirche ganz bleibt 😉
Sollte es euch dann irgendwann doch zu stressig werden, könnt ihr natürlich auch dazwischen mal rausgehen und wieder reinkommen.

Außerdem gibt es für die Stillenden unter euch alkoholfreien Sekt.
(Wenn ich ihn am Samstag nicht im Kühlschrank vergesse)

Wir freuen uns einfach, dass an diesem Tag Groß und Klein mit uns feiert.

Ach ja, ich hoffe, ihr habt schon alle fleißig die Lieder geübt…

Geschützt: Die emotionale Woche oder wie ich die Contenance verlor

8. August 2012 by Manuela
Wisst ihr noch, was bei unserer Trauung in der Kirche neben euren Liedblättern lag? Das ist das Passwort (fängt mit dem großen S an). Wenn ihr es nicht mehr wisst, dann schreibt uns einfach an über das Kontaktformular, wir verraten es euch eventuell 😉

Wetter

7. August 2012 by Steffen

Momentan siehts super aus für den 11.8. Sonne pur, nicht zu kalt und nicht zu heiß 🙂 Drückt die Daumen, dass es so bleibt 😉

Geschützt: Der Walzer

6. August 2012 by Manuela
Wisst ihr noch, was bei unserer Trauung in der Kirche neben euren Liedblättern lag? Das ist das Passwort (fängt mit dem großen S an). Wenn ihr es nicht mehr wisst, dann schreibt uns einfach an über das Kontaktformular, wir verraten es euch eventuell 😉

Geschützt: Sitzordnung

5. August 2012 by Manuela
Wisst ihr noch, was bei unserer Trauung in der Kirche neben euren Liedblättern lag? Das ist das Passwort (fängt mit dem großen S an). Wenn ihr es nicht mehr wisst, dann schreibt uns einfach an über das Kontaktformular, wir verraten es euch eventuell 😉