Das Brautpaar

Seit dem 14. März 2001 sind wir nun ein Paar. Kennengelernt haben wir uns in Nürnberg. Unser Trauzeuge Jan, brachte eines Tages spontanen Besuch mit in Steffens Wohnung: Manuela. Für Steffen war es Liebe auf den ersten Blick, Manuela wollte aber noch erobert werden 😉

So zogen noch einige Monate ins Land, ehe wir zwei zusammenkamen.

Ende 2001 begann Steffen dann sein Studium. Lange Zeit führten wir so eine Wochenendbeziehung. Steffen wohnte damals in seiner Studenten WG Eichstätt und Manuala in ihrer eigenen Wohnung in Fürth.

Seit August 2007 wohnen wir in Allersberg zusammen und genießen jeden Tag gemeinsam.

Wir haben auf unserem jetzt schon langem gemeinsamen Weg viele wunderschöne, einzigartige Momente erlebt, aber auch schlimme, dunkle und unfassbare Lebensabschnitte waren durchzustehen. Wir konnten uns immer gegenseitig stützen, wenn einer grade nicht so gut „gehen“ konnte.

Jetzt wird es Zeit diesen Bund zu besiegeln und sich das Ja-Wort zu geben 🙂

Manuela Steffen
Buchhändlerin Beruf Sozialarbeiter
Fürth in Bayern Herkunftsort Heidenheim / Hahnenkamm
Blau Lieblingsfarbe Gelb
Wasser, Tee, Jägermeister und Schlierachtaler Lieblingsgetränk Chocomel und Kaffee
Penne Gorgonzola, Gavros Leibspeise Fränkischer Sauerbraten
Coucheinschläferin, Unausstehlich bei leerem Magen, Büchersammlerin, Tendenziell unentschlossen Besondere Kennzeichen Nachtgiecher, PC-Enthusiast, Sofasurfer
Steffen, Pflanzen, Poetry Slam, Kunst Daran hängt mein Herz Manuela, Poetry Slam und der Glubb
Radfahren, Couchsurfen Lieblingssport Fahrradfahren, Fußball gucken
ich bin mit Meer zufrieden Traumland Neuseeland
Alternative Rock, Nu Metall Musikgeschmack Rock, Punk, Reggae, Drum And Bass, Ambient Techno
Im Blick zurück entstehn die Dinge, im Blick nach vorn entsteht das Glück Lebensmotto Im Blick zurück entstehn die Dinge – im Blick nach vorn entsteht das Glück
Tocotronic, 30 Seconds to Mars  Lieblingsband  Tocotronic, Nirvana, Blumentopf

/td

2 Responses to Das Brautpaar

  1. Dirk Nott ( CORDI ) sagt:

    Hallo ihr Zwei !!

    Wie geht es euch , lange nichts mehr von euch gesehen und gehört !

    Gruß Miraille und Dirk Nott

    • Steffen sagt:

      Hallo Dirk,
      naja, wie soll es uns gehen, wir sind jetzt verheiratet 😀
      Aber läuft soweit gut, mit allen Höhen und Tiefen, die es halt mal eben so im Leben gibt 😉
      Wie ich hörte bis du jetzt stolzer Besitzer eines ADAMS 🙂 Fährt er sich besser als der Co?
      Liebe Grüße auch an deine Frau 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.