Redesign und endlich mal was Neues

Hallo liebe Leute,

nachdem hier ja schon einige Zeit nichts mehr passiert ist, habe ich mir einfach mal die Muse genommen und ein komplettes Redesign meiner Seite durchgeführt.

Die Seite existiert jetzt seit 1996 (!) und war einmal unter den Top 5 in Sachen Kriegsdienstverweigerung. Nun, seit der Wehrdienst (glücklicherweise) ausgesetzt wurde, ist das Interesse natürlich sehr zurückgegangen (eigentlich zu unrecht, wie ihr hier lesen könnt). Aber natürlich lasse ich den Bereich KDV weiterhin auf der Seite bestehen, wer weiß wie schnell die Regierung wieder zum alten Modell „Wehrdienst“ zurückkehrt.

Hinzu kommt die weite Verbreitung der Sozialen Netzwerke, wo ich ja auch fleißig aktiv bin, aber nicht jeder nutzt Facebook, Google Plus und Twitter.

Warum dann also das ganze?
Ich möchte einfach einen Bereich haben, wo die geschriebenen und hochgeladenen Sachen einfach weiterhin mir gehören und niemanden anderen. Bei den sozialen Netzwerken ist das ja leider nicht der Fall.

Ich werde euch also auch hier in Zukunft weiter über mich und die Dinge die mich beschäftigen – eben (m)eine Sicht der Dinge – präsentieren.
Insbesondere schöne, selbst gemachte Fotos möchte ich euch hier immer wieder präsentieren, denn die Fotografie ist inzwischen eines meiner liebsten Hobbys geworden.

Außerdem habe ich gesehen, dass auch die Logikrätsel (wie hier oder hier)auf euer Interesse gestoßen sind, da werde ich bestimmt noch das ein oder andere für euch bereitstellen 🙂

So denn, viel Spaß hier weiterhin, so wie die letzten 17 Jahre und auf dass es noch viel weitere werden.

Greetz Euer Bremmo

P.S. Wie jeder Blogschreiber freue ich mich natürlich auf euer Feedback, testet doch gleich mal die neue Kommentarfunktion auf korrekte Funktion 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.