Auf der Suche nach einem Sonnenblumenfeld…


Hallo ihr Lieben,

wir sind auf der Suche nach einem Sonnenblumenfeld.

Also wenn ihr mal wieder unterwegs seid, haltet die Augen offen und denkt an uns.

Vor allem, sagt uns bitte Bescheid, wo es zu finden ist 😉

Danke


3 Antworten zu “Auf der Suche nach einem Sonnenblumenfeld…”

  1. Da radelt man durch die Umgebung und was findet man:
    Ein Blumenfeld, mit Sonnenblumen 🙂
    Unser Bedarf wäre somit gedeckt und ihr braucht euch nicht mehr die Hälse nach Sonnenblumenfeldern verrenken.
    Es sei denn, ihr findet sie einfach so schön anzuschauen wie wir 😉

  2. Hi! Wie schön! Sonnenblumen zur Hochzeit!
    Hatten wir auch und nun sind das heute auf den Tag 15 Jahre und es können ruhig noch viele mehr werden. Sonnenblumen bringen Glück, daran glaub ich!
    Wenn das Feld schon verblüht sein sollte: Eigentlich müssten bei Schwabach, also genauer zwischen Rednitzhembach und Schwabach auch Sonnenblumen stehen. Oder auch zwischen REdnitzhembach und Roth.
    Sonnige Grüße
    Christina

  3. Liebe Christina,
    na das klingt ja gut, dass euch Sonnenblumen Glück gebracht haben. Dann hoffe ich bei uns das Gleiche 🙂
    Danke für die Tipps mit den Feldern. Die sind vor allem in der Nähe und gut erreichbar.
    Sind zwar schon rumgefahren, doch irgendwie haben wir sie nicht entdeckt…
    Dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen.

    Sonnige Grüße zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert