Der Tag danach – whooohoooo

Was soll ich sagen…
als erstes: Hoffentlich seid ihr alle gut heim gekommen und habt gut geschlafen.

und dann:
IHR SEID ALLE SUPER UND DAS WAR DIE FEIER UNSERES LEBENS!!!
Der Tag war ein einziger genialer Film! Nicht einmal ein Quentin Tarantino-Streifen könnte da mithalten.
Wie schon auf Facebook geschrieben: „Mein Herz und mein Hirn fahren immer noch Karussell 10 Zentimeter über dem Boden!“
Ihr alle habt diesen Tag so unvergesslich und liebevoll für uns gestaltet und zu einer ganz besonderen Erinnerung für uns gemacht!
(Man reiche mir ein Taschentuch – schon wieder!)
Ohne die Hilfe jedes Einzelnen hätten wir das Alles nicht stemmen und nicht so unbeschwert durch den Tag schweben können.
Um es richtig schnulzig zu formulieren: Eure Liebe und Freundschaft hat uns durch den Tag getragen!
Es war bombastisch!
Und eure Großzügigkeit, die wir bis jetzt nur im Ansatz erahnen können, hat Steffen schon aus den Doc Martens gehauen 😉

Fühlt euch alle noch einmal ganz lieb und arg gedrückt!
Ihr seid die Besten!

Manuela und Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.