Noch 24 Stunden uiuiuiuiui

Jetzt sind die letzten 24 Stunden vor der Trauung angebrochen. 99% sind organisiert und das letzte Prozent kriegen wir heute Abend auch noch hin. Wir werden  gemeinsam Blumen sammeln gehen und daraus unseren Brautautoschmuck machen.

Außerdem werden wir heute auch noch ein paar Leute besuchen, die morgen leider nicht dabei sein können.

Dann gilt es nochmal alle Check- und Packlisten durchzugehen, dass wir wirklich nix vergessen, denn jeder kennt das Worst-Case-Szenario, wo die Ringe nicht vor Ort sind 😎

Hoffentlich können wir heute Nacht schlafen, die Aufregung ist schon etwas da, evtl. werden wir uns eines kleinen Schlummertrunks bedienen müssen 😀

Und mit dem Wetter siehts auch immer noch gut aus, soll wohl ähnlich wie heute werden. 20°C,  10% Regenwahrscheinlichkeit, aber wenn dann tröpfelts nur leicht.

Also in unseren Augen das optimale Hochzeitswetter 🙂

Wir freuen uns auf euch alle morgen und hoffen es wird für uns alle ein unvergesslicher Tag, im positiven Sinne hoffentlich 😉

Liebe Grüße

Eure Manuela und euer Steffen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.