Eine haarige Überlegung


An alle Stilikonen, Haarprachtler, Glatzenträger, Langhaarliebhaber und Lockenzüchter:
Nachdem die Frage nun täglich an mein Ohr dringt, stelle ich sie hier zur offenen Diskussion:

Sollen Steffens Haare dran bleiben oder ab? Soll er sie offen tragen *rrrrr* oder im Zopf…
Schwierig, schwierig…

Was meint ihr??

[poll id=“3″]

Bitte fleißig mit abstimmen 🙂


3 Antworten zu “Eine haarige Überlegung”

  1. Hei, also wofür unsereiner stimmt ist ja wohl klar… es ging leider nur 1x voten, das ist ja betrugssicher hier! Aber Du darfst Dir noch eine weitere Pro-Mähne-Stimme dazudenken, also die vom Alex.

    • Ja klar ist es betrugssicher. Bin grad auch eher so auf dem Trip, sie dran zu lassen. Und eine Mehrheit empfiehlt das ja auch derzeit. Kleiner Tipp, um mehrfach zu stimmen, müsst ihr einen anderen Browser nehmen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert