Der Bräutigam hat seinen Anzug


Gestern waren wir zum Anzugkaufen in Nürnberg. Und es war ein Umkleidemarathon. Der Bräutigam verbrachte soviel Zeit in einer Umkleidekabine, wie bisher in seinem ganzen Leben nicht zusammen gezählt 😉

Nun, leider gabs die Hose nur 1/2 Größe zu klein. Jetzt heißt es abspecken 2-3kg, damit auch alles perfekt sitzt am großen Tag 🙂

Aber da er das ja eh vorhatte ist alles im Plan und motiviert zu mehr Bewegung und gesünderer Ernährung.

Dafür ist es ein wunderschöner Anzug geworden mit einem blauem Hemd. Die ganzen Accessoires fehlen noch, aber werden das Ergebnis sicherlich noch abrunden 🙂

Viele liebe Grüße

 


4 Antworten zu “Der Bräutigam hat seinen Anzug”

  1. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich was zu Trinken und zwei kleine Snacks eingepackt 😉
    Mein Job war es von Umkleide und Kleiderständer hin und her zu laufen und die verschiedenen Größen und Modelle „ranzuschaffen“…
    Wenn ihr den Boden dort genau betrachtet, könnt ihr jetzt einen leichten Trampelpfad erkennen 😉

    Grüüüüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert